Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Day 2- garden.story.

Freitag, 16. Juli 2010

Day 2- garden.story.

Heute sind wir kurz in der nächst größeren Stadt gewesen um ein paar Besorgungen zu erledigen (haben uns beide ein süßes Kleid bei NYer gekauft), waren danach schwimmen und eben noch essen auf einer wunderschönen Alm.
Wir zeigen euch ein paar Bilder von dem großen Haus und dem eben so verzauberndem Garten.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Die paar Bilder von gestern Abend beim im Regen tanzen (leider nicht so gut geworden wie wir dachten)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Morgen geht's auf nach Salzburg einen Edeltrödelmarkt besuchen ♥, wir freuen uns schon riesig :)

love, Claire & Jasmin

2 Kommentare:

Lali hat gesagt…

Hey :)
Ich schreibe dir dann auf deinem Blog ein Kommentar. :)
Bist auch schon einer Gruppe zugeordnet..das kann ich dir schonmal sagen!
Liebe Grüße. Lali

Anonym hat gesagt…

das gestreifte kleid ist wirklich schön :)