Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: chocolate kisses marzipan

Samstag, 24. April 2010

chocolate kisses marzipan

Image and video hosting by TinyPic
Das ist der Claire-Jasmin Kuchen, den meine Süße und ich uns heute bei einem Stadtbummel gekauft haben, dazu einen leckeren Milchkaffee und einfach super Wetter.
Dabei haben wir uns noch die kleine Kunst Ausstellung im Stadtpark angeschaut.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

gekauft habe ich auch etwas in dem SecondHand Shop "Weißer Elefant".
Image and video hosting by TinyPic
(genauere Bilder kommen noch)

Auf diese super Tasche hatte ich es schon seit gestern abgesehen als ich mit Alice, nach einem Treffen mit Jani, dort war. und heute ja heute musste ich sie einfach haben.

Heute Abend gehts auf die GeburtstagParty einer Freundin, was aber eig. relativ unspektakulär werden sollte.

love*

1 Kommentar:

camila hat gesagt…

die tasche sieht toll aus <3



LG
http://suivre-la-mode.blogspot.com/