Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: „Das Theater ist das schönste und älteste Lügengewerbe der Welt. Ein wunderbarer Zauberkasten: Es zeigt wirklich, was in Wirklichkeit nicht ist..."

Sonntag, 19. September 2010

„Das Theater ist das schönste und älteste Lügengewerbe der Welt. Ein wunderbarer Zauberkasten: Es zeigt wirklich, was in Wirklichkeit nicht ist..."

Image and video hosting by TinyPic

In den nächsten 3 Wochen werde ich mein Praktikum im Staatstheater Mainz machen, da es etwas weiter weg von meinem eigentlichen Wohnort ist, werde ich bei der Freundin und ihrer Familie meiner Schwester wohnen und nur am Wochenende zu Hause sein. Ich gehe davon aus das ich dort zwar Internet haben werde, allerdings wahrscheinlich nicht all zu viel Zeit um regelmäßig zu posten, auf eine riesige Bilderflut, dürft ihr euch aber schon auf jeden Fall freuen. :)

Image and video hosting by TinyPic

xxx Jasmin

PS:Titel Zitat:
„Das Theater ist das schönste und älteste Lügengewerbe der Welt. Ein wunderbarer Zauberkasten: Es zeigt wirklich, was in Wirklichkeit nicht ist. Hamlet stirbt und geht anschließend Spaghetti essen.“
Gustav Seibt

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Ich beneide dich unheimlich! Wie hast du es geschafft den Praktikumsplatz zu ergattern?

Julia hat gesagt…

ich liebe (!) deinen blog :)

Hélène hat gesagt…

Hey hast du Lust auf gegenseitiges Vefolgen? Würde mich sehr freuen.

www.walkingwonder.blogspot.com

xoxo ♥ achja, super Blog!