Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: #3

Sonntag, 17. Oktober 2010

#3

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Hier die 3. und letzte Bilderreihe aus meinem Praktikum. Diesmal in der Deko, was ich mir etwas anders vorgestellt hatte, mehr dekorieren eben, denn stattdessen ging es mehr um die Herstellung des Bühnenbildes und größeren Requisiten, was nunmal Körperlichearbeit bedeutet, wobei ich dann leider so gut wie garnicht helfen durfte.

Ansonsten möchte ich aber abschließend noch zu dem Praktikum sagen: super!
Ich liebe das Theater und möchte auf jeden Fall einmal zum Mainzer Theater zurück kehren, ob als Schauspielerin, Kostümdesignerin oder gar Theaterassistentin. ;)
Jaja, das Praktikum hat mich wirklich teilweise auf ganz neue Ideen gebracht und auch das finde ich super. :D

xxx Jasmin

Keine Kommentare: