Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: MMK-Streetsstyle-Workshop & Stilblüten Festival.

Samstag, 11. Dezember 2010

MMK-Streetsstyle-Workshop & Stilblüten Festival.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Mit Claire zusammen war ich heute auf einem Workshop, organisiert vom Museum für Moderne Kunst in Ffm zum Thema Streetstyle. Am Anfang hab ich gedacht wir würden einfach nur mit einem Fotografen durch die Stadt laufen und Leute fotografieren, aber zum Glück hatten die noch einiges mehr im Petto ;). Für die 7e die ich bezahlt habe, durften wir uns als erstes die "Not in Fashion, Mode und Fotografie der 90er Jahre"-Ausstellung ansehen, und haben wie bei einer Führung viele wichtige Hintergrundinformationen (,speziell zum Streetstyle) bekommen. Danach wurden wir mit dem Auftrag Streetstyles auf den Frankfurter Straßen zu finden, losgeschickt. Das hört sich irgendwie ja ganz einfach an, ist es aber nicht, man braucht nämlich wirklich einen Moment bis man sich so weit wohl fühlt einfach jeden anzulabern ob man ein Foto machen darf. Irgendwann hatten ich und Claire es dann aber drauf ;)
Eineinhalb Stunden später traf man sich dann wieder in der Gruppe und zusammen marschierten wir zum Stilblüten Festival für Mode und Design . Der Eintritt war schon in dem Workshoppreis mitinbegriff, und als ich dann davor stand war ich ganz ehrlich gesagt vollkommen überwältigt: viele verschiedenen tolle Designer, tolle Leute, tolle Musik!
Dort trugen wir dann auch die von den 2ergruppen gesammelten Streetstyle-Fotos zusammen und er waren wirklich ein paar tolle dabei ;)
Jetzt bin ich wirklich geschafft, und freue mich schon auf mein Bett :)

xxx Jasmin

Kommentare:

D▲RI▲ hat gesagt…

wow! sowas will ich auch mal machen! findet das nochmal statt? :)

Carlita las Vegas hat gesagt…

deine streetstyle fotos würd ich gern sehen.
war auch gestern auf dem festival, hab einen fetten muffin gegessen und eine pferdekette gekauft.
hast du was gekauft?