Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: The hate in me destroyed everything and I can only watch.

Samstag, 16. April 2011

The hate in me destroyed everything and I can only watch.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

aaawww, endlich Osterferien! Vorbei mit dem dummen Schulstress der letzen Woche, deshalb auch das ausbleiben der Posts.
Ich freu mich schon riesig auf Berlin nächste Woche, bin jetzt schon kräftig am organisieren und planen wo ich überall hin möchte, habt ihr noch irgendwelche Tipps?
Dieses Wochenende ist leider nicht so viel los, dafür gings letzes Wochenende steil! Grillparty in meinem Kaff mit illegalem Lagerfeuer auf dem Feld und genialster (Tanz-) Laune! <3

Keine Kommentare: