Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: M U N I C H .

Montag, 25. Juli 2011

M U N I C H .

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

NEW IN:
Image and video hosting by TinyPic
alles H&M außer die Kette
Image and video hosting by TinyPic
Accessorize für unglaubliche 2,50e, dank dem Sale *-*
Image and video hosting by TinyPic
H&M, Promod, H&M

2 Tage Kurz-Trip nach München mit der Familie und meinem Liebsten hört sich ja erstmal super an, allerdings gehört München eher so zu meinen Hassstädten, den ersten Tag hat es durchgehend geregnet und eigentlicher Grund für den Ausflug war, laut meiner Familie,der Besuch des Deutschen Museums... und trotzdem gehören diese 2 Tage zu den schönsten in meinem Leben :D
Es ist ja nicht so dass ich meinen Freund so oder so schon über alles liebe, aber es ist natürlich auch nicht schlecht wenn er anscheinend liebendgerne Klamotten für mich kauft, haha <3

xxx Jasmin

Keine Kommentare: