Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: fleamarket with my girls.

Dienstag, 27. September 2011

fleamarket with my girls.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Saras verdammt geile neue Doc. Martens *-*

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

*Thanks Sara for taking the pictures.

Letzten Sonntag habe ich mit meinen zwei Lieblings Perserinnen auf einem Flohmarkt verkauft, oder es zumindest versucht. Das ganze war nämlich dann doch etwas schwieriger als wir uns das anfangs dachten.
Es fing schon mit dem einfachen vergessen der Stuhle an, an Essen wurde zum Glück in letzter Sekunde gedacht & auch die Wetterlage hätte man vorher checken sollen (Hitze ohne Ende).
Außerdem war ich nur die Hälfte der Zeit da, wegen einer Theaterprobe.
Egal! Es war irgendwie lustig & ein bisschen was eingenommen haben wir ja auch :)

xxx Jasmin

2 Kommentare:

littlewii hat gesagt…

Solang man es mit den richtigen Leuten macht ist alles einigermaßen Spaßig. Und dann macht ihr es beim nächsten Flohmarkt halt besser! ;)

Nele Marie hat gesagt…

Seehr cooler Blog, ich mag deinen stil voll! :)
http://ichwillfreisein.blogspot.com/