Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: 2011 review.

Samstag, 31. Dezember 2011

2011 review.

Image and video hosting by TinyPic
Stijl 11, viele DIY , lustige Zeiten mit Freunden

Image and video hosting by TinyPic
Da ich im Februar anscheinend irgendwie tot war: lustigste Feiermomente

Image and video hosting by TinyPic
Das erste Mal in Berlin; viele Fotos mir Sara gemacht

Image and video hosting by TinyPic
Berlin 2# Klassenfahrt ; erste Intensivtönung Rot

Image and video hosting by TinyPic
Sommer eben !

Image and video hosting by TinyPic
found my truth love *-*

Image and video hosting by TinyPic
Werfen mit Claire; München mit meinem Freund

Image and video hosting by TinyPic
Angefangen auch Analog zu Fotografieren; Oreo-Cupcakes gebacken

Image and video hosting by TinyPic
Lieblingsbilderreihe von Sara & mir ; bei einem Flohmarkt mitgemacht

Image and video hosting by TinyPic
Geburtstag ; Berlin 3# mit Marla

Image and video hosting by TinyPic
Weihnachtsmarkt; erste Aufführung von "Die Befristeten "

Image and video hosting by TinyPic
Weihnachten:Geschenk Velvet-leggings

Euch schonmal einen Guten Rutsch und so :)
Morgen fängt ja endlich 2012 an, dann geht die Welt mal wieder unter, alle haben gute Vorsätze, niemand hält sich an sie uuuund so weiter.
Wie anscheinend viel zu viele habe ich mich dazu entschlossen auch einen "kleinen" Jahresrückblick zu machen. Hat total Spaß gemacht sich alles nochmal über Bilder in Erinnerung zu rufen, und man findet halt eben auch längst vergessene Bilder wieder.
Euch allen viel Spaß heute Abend, ich werds eher ruhiger angehen da ich krank bin, freu mich trotzdem irgendwie schon voll :)

xxx Jasmin