Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Lost and Found

Samstag, 6. März 2010

Lost and Found

Hallo,
Grade bin ich auf niiundso's Blog gegangen und da hatte sie endlich die Gewinnerin ihres wunderbaren Gewinnspiels, leider bin ich es nicht, aber herzlichen Glückwunsch an Sunny. :)
Und leider habe ich noch eine schlechte Nachricht, die Bilder von gestern werde ich wohl erst morgen bekommen :(. Bis dahin wird mein Blog hier so unvollendet rumstehen müssen.

Diese wunderbaren Kleinigkeiten habe ich wiedergefunden:


1. Diese Box, auf einmal stand sie in meinem Regal,zugemüllt und verstaubt und ich dachte mir BÄm die ist doch mal wohl der Hammer die wird wieder verwendet.

2.Dazu muss ich kaum was sagen, reine Dummheit von mir die nie ernsthaft gesehen haben.

3.Von diesen Kettenstücken hatte ich früher mal mehrere nur noch dieses Armband ist übrig geblieben, ich liebe es.

4.Einfach nur süß, für etwas Geld oder andere Kleinigkeiten.

5.Das habe ich vor gut 4 Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen und irgendwie stand es dann nur etwas versteckt auf meinem Bücherregal..das darf nicht sein, sofort auf die Fensterbank damit wo es jeder sehen kann.
ja..
inLove

Keine Kommentare: