Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Smart listens to the head.Stupid listens to the heart.

Mittwoch, 17. März 2010

Smart listens to the head.Stupid listens to the heart.

Gestern habe ich mir mit Chantal eine sehr spontane Aktion geliefert, mit diversen U-und S-Bahnen haben wir schließlich unser Ziel erreicht. Rein in den Laden und nach kaum 3 Minuten schrien wir nur noch:"Größe 8, wo ist Größe 8?" und "Waaaas, das Top 2euro ??"
Und da die Körbe dort auch so größ sind konnten wir einfach nicht wiederstehen und schmissen einfach alles rein, bis wir die Tasche hinter uns herziehen mussten. Leider wurde dann fasst alles wieder zurück geleget.. ja,ich rede hier von PRIMARK. Ich war wirklich vollkommen geschockt von den Preisen und den Sachen. Selbstverständlich wurde dann auch etwas gekauft:


Kette 2euro


Schleifen Haarklammern 75cent (mit meiner Freundin geteilt)
Pünktschenstrumpfhose 3euro


Rock 9euro






Tut mir leid war an diesem Abend nicht sehr fotogen und mein kleiner Bruder taugt natürlich auch nicht als hervorragender Fotograf.

allerliebst*

Kommentare:

isa hat gesagt…

die kette! total schön ;). und du warst doch fotogen!

claire hat gesagt…

wow! tolle Kette!

claire hat gesagt…

Wundervolle Sachen!
Ich will auch mal wieder mit dir shoppen gehen :)
darling<33