Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Day 13 Last day Salzburg again

Dienstag, 27. Juli 2010

Day 13 Last day Salzburg again

Am letzen Tag sind wir nochmal nach Salzburg gefahren.
Wir haben dort den Schloßgarten besucht und haben uns anschließend mit Denise im Sacher getroffen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Nis.Nis.♥
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Claire's neue Cheap monday jeans.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Morgen geht es wieder zurück nach Hause.
Love Claire & Jasmin

Kommentare:

Zugezogen hat gesagt…

Jasmin war in Salzburg, aber nicht in Quakenbrueck. Das Salz in der Suppe hoch oben auf der Burg. Tief unten die Menschen, immer auf der Suche, vielleicht auch nach dem Salz in der Suppe.

www.quakenbrueck.blogspot.com

Lali hat gesagt…

Hey,
du wurdest jetzt auch einer Kategorie bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion zugeteilt.Ab jetzt kann hier

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/07/show-me-your-blog-gruppe-4-i-like-your.html

für dich gevotet werden.

Liebe Grüße, Lali