Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Day 5&6 Icecream & Berry

Dienstag, 20. Juli 2010

Day 5&6 Icecream & Berry

Day 5
Gestern sind wir kurz nach Bad Reichenhall. Dort waren wir bummeln und haben uns den Film Coco Chanel gekauft der auch sofort geschaut wurde.
Unser Fazit:
Obwohl wir gehofft haben dass mehr gezeigt wird wie sie am Ende diesen riesigen Durchbruch geschafft hat, war es sehr spannend die lebensgeschichte der Gabrielle Chanel zu erfahren. Der Film war mitreisend und weckte die Kreativität.
Daher haben wir dann auch angefangen ein Video zu drehen was allerdings noch in bearbeitung ist.


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Day 6
Heute sind wir an einem See schwimmen gewesen. Einfach herrlich erfrischend und schön.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mhh♥


Morgen früh geht es nach München,um nach Tipps zu fragen ist es jetzt leider zu spät.
Umsomehr würden wir uns darüber freuen.



LOVE Jasmin & Claire

1 Kommentar:

MissCherryb00M hat gesagt…

mmh das sieht ja lecker aus *_* was ist das genau? :)

viel spaß in münchen,
lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/