Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: expect the best & be prepared for the worst.

Samstag, 15. Januar 2011

expect the best & be prepared for the worst.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Als mir mein Dad vor ca. einer Woche das Päckchen mit den T-Shirt Folien mit gebracht hat, bin ich beinah ausgerastet vor Freude. Jetzt kann ich endlich (fast) überall drauf drucken was ich möchte.
Mit einer Freundin zusammen habe ich heute den Anfang gemacht, allerdings habe ich noch 1001 mehr Ideen und ich merk schon das die Folien sehr bald aufgebraucht werden sein ;)


Stromae - Jump To It


xxx J
P.S.: Vielen Dank an meine Motivation:Sara :D :x

Kommentare:

littlewii hat gesagt…

Oh, toll *__*
Ich liebe DIYs und will auch unbedingt T-Shirts mit den T-shirtfolien gestalten, aber ich find die Preise recht hoch und hab mir bisher noch keine gekauft. Aber ich glaub irgendwann ist diese Hemmungsschwelle überschritten und ich kauf sie mir. Oder vielleicht lässt sich mein dad dazu überreden sie mir zu kaufen :'D Das Shirt sieht auf jedenfall total Klasse aus! :)

LeaLillith hat gesagt…

cool! wo gibt's denn so tolle folien?

claire hat gesagt…

Woah Spatz!
Mach mir so eins zum Geburtstag ja?
Das sieht ja supe raus!
Ich liebe dich <3