Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Stijl Winter 11*

Sonntag, 30. Januar 2011

Stijl Winter 11*

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Print your Totebag!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die Stijl war echt gut! Ich liebe die Musik, die ganzen tollen Klamotten und Sachen.
Allerdings muss ich dem Spruch zustimmen den ich im vorbeilaufen aufgeschnappt habe "Irgendwie sehen alle hier in der Halle gleich aus", denn wenn alle Individualisten an einem Ort sind, sind sie auch irgendwie nicht mehr besonders;), aber egal, über das Thema könnte man Seiten schreiben.
Es war ein bisschen voll, was mich am Anfang echt überrumpelt hat, mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran. Alles dort, jede Kleinigkeit, ist irgendwie besonders gemacht, man könnte sich fast daran tot sehen. :D
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die Stijl Sommer, und liebe Mainz :)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Rock:H&M, Shirt:Jack&Jones, Hoodie:NYer, Jeansjacke:2ndHand-LEVI'S, Schal:Theaterfundus, Nagellack:H&M (Bella's Choice)
Image and video hosting by TinyPic

XXX Jasmin

Keine Kommentare: