Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: This time, last year...everything was so different.

Dienstag, 1. Februar 2011

This time, last year...everything was so different.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
LOVE
________

Also ich glaube was das bloggen betrifft erreicht meine Motivation grade ihren Tiefpunkt. Was mit Sicherheit auch daran liegen kann das Kommentare schreiben im Moment wohl wieder seehr out ist ;) Da ich aber trotzdem wissen möchte wie euch die Posts gefallen, werde ich jetzt gleich diese Bewertungs-Funktion einführen, mal sehen wie das wird.
xxx Jasmin

EDIT: Gibts diese Funktion überhaupt noch? Wo kann ich es einschalten?:/

2 Kommentare:

Francesca D'oro hat gesagt…

mir fällt auch auf dass kommentieren nicht wirklich angesagt ist momentan ;)
naja :) dann bin ich jetzt mal vorbild: das mit dem herz sieht genial aus :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Henriette hat gesagt…

Fällt mir auch auf.
Diese Abstimmdinger kannst du bei der Postabteilung beim Design wo du alle Widgets verschieben kannst, einstellen. Einfach das Kästchen anklicken und die Reaktionen oder wie auch immer du das nennst einstellen.
Hoffe du hast mich verstanden. :)