Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: And if Cupid's got a gun, then he's shootin'.

Mittwoch, 2. März 2011

And if Cupid's got a gun, then he's shootin'.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
1) Meine Haare sind zwar eigentlich noch nicht wirklich lang genug, aber irgendwie mach ich mir im Moment immer öfter einen geflochtenen Zopf. Ich freue mich schon wenn meine Haare endlich wieder so lang sind wie ich sie will :)
2)Heute hatte ich meine erste richtige Probe zu unserem derzeitigen Stück in der Theater AG, und oh wie sehr ich es vermisst habe :)
3)..Sonne, ich liebe Sonne.
4)An mein Klavier sollte ich mich auch mal wieder öfter setzen. Klavier spielen ist zwar irgendwie einer meiner Leidenschaften, doch leider bin ich meistens zu faul:/

Allen in allem, steigt meine Motivation mit der kommenden Sonne und den Frühlingsgefühlen.
xxx

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn man zu "faul" ist, ist es auch keine leidenschaft.