Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: What a shame we all became such fragile broken things.†

Mittwoch, 23. März 2011

What a shame we all became such fragile broken things.†

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Gestern hab ich mir zusammen mit meiner besten Freundin ein drittes Ohrloch stechen lassen. Ich hab es jetzt schon total gern und freu mich wenn ich in einem Monat endlich jeden Ohrring reinmachen kann den ich will.

Tinie Tempah feat. Ellie Goulding - Wonderman -> ♥♥♥


xxx Jasmin

Kommentare:

littlewii hat gesagt…

Ich hab mir auch zum Geburtstag vor einem Monat ein drittes Ohrloch stechen lassen. Bist du nicht unter 18? o.O Meine Mum war nämlich mit dabei, wir haben mein Ohrloch bei Christ stechen lassen und weil ich ja 15 bin musste sie trotz ihrer Anwesenheit eine Einverständniserklärung unterschreiben. Ich mag mein drittes Ohrloch aber auch totaal :)

Ina hat gesagt…

sieht toll aus!