Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: She's back!

Samstag, 25. Juni 2011

She's back!

Ich war nicht nur einfach unmotiviert und hab deswegen nicht mehr gepostet, nein, ich war dazu auch wieder in Berlin.
Es ist ja nicht so als hätte ich Berlin nach meinem ersten Besuch dort schon abgöttich geliebt, aber diesmal wars auch wieder viel zu gut, obwohl ich mit der Klasse auf Abschlussfahrt da war ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Da meine all zu schlaue Klasse zu dumm war unsere Abschluss-Shirts rechtzeitig zu bestellen, hab ich am Abend vor abreise eben für meine 2 Süßis und mich selber ein Abschluss-Top gezaubert:
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Es gibt einfach nichts geileres als Fritz-Kola, wirklich nicht! Ich glaub in Berlin haben wir kaum etwas anderes getrunken, schade dass es sie bei mir in der nähe nur sau selten gibt. Der Geschmack kommt einfach garnicht an die von normaler Coca-Cola herran und die verschiedenen Sorten sind auch super.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Dass sind zwar nicht alle Bilder aus Berlin, dennoch habe ich noch niemals so wenige Bilder gemacht :O, was daran liegt dass ich wohl ein bisschen zu faul war die Kamera den ganzen Tag mit mir rumzuschläppen.
Es wird wieder mehr kommen!

xxx Jasmin

Keine Kommentare: