Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back?

Samstag, 25. Juni 2011

Would you dance, if I asked you to dance? Would you run, and never look back?

Die ersten neuen Dinge aus Berlin:

Image and video hosting by TinyPic
Rock:Flohmarkt(H&M); Geldbeutel:2ndhandshop; Tasche:?,hab sie schon beim ersten mal in Berlin gesehen, damals war ich mir aber noch nicht so ganz sicher aber jetzt, musste ich sie einfach haben. Ich weiß nicht mehr genau wie der Shop heißt, aber zum erstenmal hatte ich sie in "Chaos in Form" gesehen; Shirt:Flohmarkt

Image and video hosting by TinyPic
Lippenstift: essence "Almost Famous", eigentlich ein total einfacher, aber ich liebe die Farbe, nicht zu rot nicht zu rosa; Kette: Flohmarkt "Unikat Kantine"


Wie man sieht, brauch man in Berlin keine normalen Geschäfte, ich hätte mich schon im Mauerpark-Flohmarkt tot kaufen können, und 2ndhand Läden hab ich auch ohne Ende ausgeräumt.

Weitere Bilder folgen..
xxx Jasmin

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Sehr coole Sachen!