Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: I wish I knew what is going on inside of your head.

Sonntag, 28. August 2011

I wish I knew what is going on inside of your head.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich hab endlich mal die alte analogespiegelreflex Kamera von meinem Daddy ausgekramt, ich mag sie total und bin mal gespannt was für Bilder ich damit machen werde. <3

Dieses Wochenende war Burgfest, und da ich unbedingt Bilder machen wollte, meine digitale Spiegelreflex aber zu wertvoll für so was ist, habe ich mir wieder eine Einwegkamera geholt.
Werde versuchen die Bilder so schnell wie möglich entwickeln zu lassen, und bin auch schon seeehr gespannt auf die Bilder, denn irgendwie waren am Ende mehr verschossen als ich dachte ;)

xxx Jasmin

Keine Kommentare: