Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Let's roll deeper tonight, take a flight on the right course.

Freitag, 12. August 2011

Let's roll deeper tonight, take a flight on the right course.

Image and video  hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video  hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Vor einiger Zeit hab ich ein paar DIY Ohrringe und den Ring gemacht. Ein paar Ohrringe hat meine beste Freundin bekommen das andere hab ich behalten und ich liebe sie total.
Sie sind gold, endlich mal größere und ein rotes Dreieck *-*
Der Ring ist auch toll, echtes Bernstein und Silber, muss ihn unbedingt mal getragen zeigen :)

Habe auch seit einer Woche wieder Schule, Oberstufe... endlich! Man merkt schon wie alles stressiger wird, wegen längeren Schulzeit, mehr Hausaufgaben etc., aber ich denk das ich das ganz gut hinkriegen werde. Heute abend dann endlich mal wieder raus! :D

xxx Jasmin

Keine Kommentare: