Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: curly mood. Outfit.

Montag, 5. Dezember 2011

curly mood. Outfit.

Image <span class=
Image <span class=
Image and video hosting by TinyPic
Image <span class=
Image <span class=
all H&M, shoes: ?

Ich bin so eine Person die alles was gerade neu gekauft wurde direkt tragen muss, so kam auch dieses Outfit zustande & ich liebe es !
Der Pulli, absolut geilster & einfach aus der H&M men Abteilung, Kette und Tasche ( die irgendwie ziemlich aussieht wie eine bei Urban Outfitters die ich vor einem Jahr so unbedingt haben wollte & jetzt hab ich endlich eine ), hab ich vom meinem Freund am Wochenende geschenkt bekommen, alles so wunderbar, dankschön :*
Der Rest ist auch alles relativ neu, bis auf die Schuhe noch vom letzten Jahr.
und LOCKEN, hachja, heute morgen einfach in der Stimmung gewesen (normalerweiße mach ich mich nie irgendwie aufwändig für die Schule fertig), allerdings wurden sie im Laufe des Tages, unter anderem vom ersten Schnee (yes!) ein wenig zerstört.

thank you dude for taking the pics :x love!
Image and video hosting by TinyPic

xxx Jasmin

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Schönes Outfit! Das letzte bild ist mega süße :) Liebe Grüße

skadiida hat gesagt…

hübsch (:

xx

skadiida.blogspot.com