Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Don't let your dreams be dreams.

Dienstag, 28. Februar 2012

Don't let your dreams be dreams.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hier seht ihr die Bilder von meinem ISO 1600 Film, leider habe ich 2 Fehler gemacht, die die Bilder jetzt so nach mh ja, sagen wir moderner Kunst aussehen lassen.
Zum einen hätte ich nicht in glauben sollen das man nur wegen hohen ISO-Werten dann einfach wild im dunklen herum fotografieren kann & dazu hab ich es noch geschafft den Film zu verrücken, daher jetzt diese halben Bilder, hat aber echt irgendwie was und eine Menge draus machen kann man sicherlich auch. Entstanden sind die Bilder auf dem Weihnachtsmarkt (ja ewige Ewigkeiten her) und bei Sara.
Das ich diesem Monat so überhaupt nicht zu posten komme regt mich irgendwie auf, aber im Moment muss ich irgendwie viel für die Schule tun und das obwohl die Klausurenphase noch garnicht angefangen hat, dazu kommt nächste Woche noch eine Austausch Schülerin und so weiter, wird alles ein wenig stressig, aber gut :)

Sóley - Pretty Face


xxx Jasmin

1 Kommentar:

Lara Händel hat gesagt…

ui, du fotografierst analog :) ? Mit welcher kamera knipst du denn die analogen Bilder?
ISO 1600? Ich fotografier grade mal mit 200 :)
LG