Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Stijl Winter 12*

Sonntag, 5. Februar 2012

Stijl Winter 12*

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Am Samstag war wieder die Stijl in Mainz (mehr Infos,klick), diesmal war ich mit Sara & Marla da. Ausgestellt wurde eine Menge toller Sachen, auch wieder von Dawanda. Direkt gekauft habe ich dort nichts, trotzdem habe ein paar Sachen aus Mainz mitgehen lassen, unter anderem das Bookazine Circus, was ich euch alles demnächst vorstellen werde. Alles in allem ein sehr schöner Tag mit meinen Lieblingsperserinnen und danach noch ein wundervoller Abend mit meinem Schatz, allgemein ein sehr gutes Wochenende! :)

xxx Jasmin

Keine Kommentare: