Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Take a breath & let the rest come easy.

Sonntag, 4. März 2012

Take a breath & let the rest come easy.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
* Shirt-Urban Outfitters(new); Kette:Antik; Shorts-DIY

Ein ziemlich simples Outfit, trotzdem gefällt es mir ziemlich gut. Das UO-Shirt gehört zu meinen neuen Errungenschaften und sieht in echt glaub ich noch besser aus, liebe die Acid-washed-Stellen.
Wie ihr seht hab ich die Größe meiner Bilder verändert, leider muss ich jetzt auch die Headergröße ändern, was wahrscheinlich noch ein Moment dauern wird. Könnt ihr ansonsten noch alles gut sehen?
xxx Jasmin

Kommentare:

JIL M▲RIE hat gesagt…

tolles bilder, toller blog !

sowlish hat gesagt…

I like the color of your hair)
http://wedgeofpie.blogspot.com/

Carolyn hat gesagt…

deine haare sind W O W!
schönes outfit,hübsches mädchen,toller blog!

vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.de/

Rose Saremi hat gesagt…

toller blog und schöne bilder:)
nun hast du eine neue leserin. vllt hast du auch mal lust bei mir vorbei zu schauen und leser zu werden;)

liebe grüße

http://www.unbroken-me.blogspot.com

Lali hat gesagt…

Hübsche Bilder. *

Tabet hat gesagt…

Schöne Bilder und ein cooles Outfit! :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

David und Pascal hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Grüße David und Pascal