Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: The lights and darks of a picture

Freitag, 26. März 2010

The lights and darks of a picture

Hallo ihr,
es gibt eine Menge zu berichten habe aber leider nur sehr wenig Zeit.

1. Heute abend noch fahre ich mit Kainta zu Alice und morgen früh starten wir dann zusammen mit ihren Eltern nach Kiel, für eine Wochen. Ich freue mich riesig!

Holiday to-do List:
- ganz viel Fahrrad fahren [ ]
- viele wunderbare Sachen kaufen [ ]
- Heiße Jungs kennen lernen [ ]
- viel Fotos machen und diese auch zwischendrin posten [ ]
- in "Der König der Löwen gehen [ ]
- in Hamburg vorbei schaun [ ]
- Viel Spaß haben und ganz viel lachen [ ]

2. In der Woche in der ich im Urlaub bin wird mein Zimmer umgebaut, deshalb möchte ich euch vorher noch ein paar (schlechte) Bilder zeigen.
Gestern, als einigermaßen alles noch an seinem platz war:
öh ja, hässlich

Von meinem Hochbett aus *hüstel*


Das sieht schon jetzt anderst aus..



Was gemacht werden soll:
- ein begebarer Kleiderschrank (jehha)
aber natürlich nicht nur einfach so unter meinem blöden Hochbett sonder
- das ganze wird ausgebaut also richtig groß wie eine 2.Etage
- oben drauf kommt dann mein Bett aber nicht auf einem Lattenrost sondern da ist dann richtiger Boden
- vielleicht ein Sofa (biiiitte...)
man kann es schlecht beschreiben aber ihr werdet es dann ja sehn. ;D

wünsche euch ein schönes Wochenende/Ferien und werde mich so bald wie möglich melden.

ganz allerliebst Jasmin

P.S.: Grade hat es angefangen zu gewittern und regnen, ich hoffe das ändert sich ganz schnell :S

1 Kommentar:

claire hat gesagt…

Die nachher Bilder haben wir immernoch nicht gesehen:(