Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Blow away the cobwebs

Sonntag, 23. Mai 2010

Blow away the cobwebs

Gestern war ich wohl zum letzten mal "arm" shoppen und kam auch nicht zum posten, da alles für meine Konfi vorbereitet werden muss und so.
Auf jeden Fall war ich gestern mit meiner liebsten Alice shoppen und konnte trotz sehr wenig Geld so einiges bekommen.

Image and video hosting by TinyPic
Tasche 7euro

Image and video hosting by TinyPic
2 Röcke je 4euro

und einen rosa Geldbeutel für 3euro, leider ohne Bild. Alles von Primark

Image and video hosting by TinyPic
Eigentlich wollte ich diesen Jumpsuit von H&M in gepunktet aber leider gab es ihn nicht mehr in 34, mal sehen ob ich ihn umtausche..


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kleid:H&M/Gürtel:Vintage/Jeanshemd:Levi's 2ndhand in Kiel/Tasche:JOOP! 2ndhand/Kette:H&M

Tut mir leid ich hatte keine Zeit richtig Bilder zu machen und muss auch jetzt shcon wieder weg, aufräumen, dekorieren für Konfi. Melde mich dann in ein paar Tagen wieder, wenn alles vorbei und geschafft ist.

cordialement,Jasmin

Kommentare:

lena hat gesagt…

sehr schöne sachen,von wo ist die tasche auf dem ersten bild,falls ich es nicht überlesen habe?:)
lieber gruß!

Jasmin hat gesagt…

danke :). Die Tasche ist auch von Primark und ich bin sowas von zufrieden mit ihr ;D
xxx