Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Nice weekend getaway

Sonntag, 16. Mai 2010

Nice weekend getaway

So hier bin ich mal wieder und habe eine Menge nachzutragen und zu erzählen.

Am Mittwoch bin ich nocheinmal kurz ins Zentrum geflitzt um ein Teil des KonfiGeschenkes für meine Beste Claire zu besorgen und für mich habe ich dann noch diesen Gürtel bekommen
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Etwas grausames Bild, wie man sieht wurde der H&M Rock behalten.

Donnerstag und Freitag hatten wir schulfrei, sodass es Donnerstagabend auf nach Düsseldorf zu einer Hochzeit von Verwandten ging, es war wirklich sehr nett auch wenn ich schon früher wieder zurück von der Feier musste weil ich Fieber und eine Erkältung hatte. In die City konnte ich dann auch nicht, was wahrscheinlich so oder so nicht so ganz funktioniert hätte da Düsseldorf im Moment eine einzigste riesige Baustelle ist.
Dafür sind wir Samstag auf der Rückfahrt noch einmal kurz shoppen gegangen.
Bekommen habe ich einen neuen Rock, jeansfarbene Bluse und eine Jacke.

Image and video hosting by TinyPic
die Farbe ist leider nicht ganz so gut getroffen aber besser als auf den anderen Bildern.

Ich muss jetzt mal lernen und gleich wird Pizza bestellt. mmhhh

HERZ

Keine Kommentare: