Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Nice bounties

Mittwoch, 26. Mai 2010

Nice bounties

So hier bin ich wieder, meine Konfirmation habe ich überlebt und auch ansonsten ist alles ganz Gute gelaufen, schön gefeiert wurde mit der Familie (Bilder werde ich auch noch zeigen) und.... endlich habe ich einen neuen Laptop, um genau zu sein das IBM ThinkPad mit Fingerscanner und dazu noch eine externe Festplatte. Mein alter Laptop war soso lahm jetzt geht alles viel schneller ;D
Image and video hosting by TinyPic

Besonderst hervorzuhebende Geschenke:
Image and video hosting by TinyPic
Das selbstgemachte Notizbuch habe ich von Kainty bekommen, es ist einfach so schön ich liebe es! Kainty ist glaube ich die kreativste Person die ich kenne, denn dazu habe ich noch zwei selbstgemachte (ebenfalls traumhafte) Ringe in einem kleinen zuckersüßen Döschen bekommen.
Dank Claire habe ich ein neues BeautyTaschending das ich aber eher als Täschen-für-alles verwende, auch von ihr dieser geniale Schlangenring
Image and video hosting by TinyPic
und noch einige andere Kleinigkeiten.

Image and video hosting by TinyPic
Wer es nicht erkennt, das ist eine ShampooFlasche im besonderen Desing, bekommen habe ich sie von Alice. Ich glaube so etwas geniales habe ich noch nie gesehen, soso HAMMER, ich liebe sie.

Image and video hosting by TinyPic
So schön <3. Marla hat sie mir gekauft nachdem ich, als wir zusammen im Zentrum waren vor ihr stand und ganz traurig war weil ich sie nicht kaufen konnte. Danke Engel. <3

So jetzt werde ich mich in den weiten Welten des www's verirren und nach der richtigen Kamera für mich zu suchen, die ich mir hoffentlich von meinem Konfigeld kaufen kann.


Love* Jasmin

Keine Kommentare: