Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: fleamarket.

Samstag, 7. August 2010

fleamarket.

Heute wurde endlich mal wieder ein richtiger Flohmarkt besucht und ich muss sagen, war höchst zufrieden.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Shirt:NYer/ Short:DIY/ Armbänder:H&M,DIY/ Schuhe:Primark/ Tasche: NYer/ Ringe: Primark,DIY,I am, BB


Die Errungenschaften:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
alles je 1 euro

Image and video hosting by TinyPic
NYer ~3 euro , wird noch ein bisschen umgenäht (liebe die Shirts aus der Männerabteilung von NYer ;D)

xxx

4 Kommentare:

Francesca D'oro hat gesagt…

richtig tolle ringe!!

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

claire hat gesagt…

Sehr schön dein Outfit. <3

Unknown hat gesagt…

hallo :) meine freundin illa und ich sind neu in der großen weiten welt der blogger und ich bin gerade auf deinen blog gestoßen :) dein blog gefällt uns sehr gut, lesenswert ist er allemale. vielleicht möchtest du ja unsere blogfreundin werden, also dass wir uns gegenseitig lesen? also nur, wenn dir unser blog auch gefällt. schau doch mal vorbei und wenn du ja sagen würdest, wir also gegenseitige leser werden, wäre das natürlich supi:)
liebst,
eileen

Mia Chérie hat gesagt…

supersüsses outfit!
das shirt ist toll:)