Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: New hairstyle.

Samstag, 14. August 2010

New hairstyle.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Vor ein paar Tagen war ich beim Friseur, um mir wieder ein Ponny schneiden zu lassen, da das alte ja vollkommen herraus gewachsen war. Dazu wurden die Spitzen noch um 1cm gekürtz und alles ein wenig stufiger geschnitten, was mir jetzt nicht mehr all zu gut gefällt, da sie sich jetzt noch leichter so bescheuert wellen :S. Ansonsten gefällte es mir sehr gut.
Hoffe ich komme bald wieder zum richtig bloggen. :)

<3<3 Jasmin

2 Kommentare:

puppenzimmer hat gesagt…

Also ich finde die Welle am Pony niedlich :)

Kerstin_ix hat gesagt…

Ich finde die Welle auch total süß ..

Und zu deinem Kommentar, ich würde meine Bilder gerne wo anders machen, nur muss ich mir zuerst einen Platz finden wo ich das tun kann, ich habe nämlich leider keinen Garten und jetzt weiß ich überhaupt keinen Ort wo ich ungestört Fotos machen könnte ):