Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: I love my lovely room.

Mittwoch, 4. August 2010

I love my lovely room.

Endlich hatte ich Gelegenheit mal mein Zimmer abzulichten, ja jetzt endlich mal, nachdem ich bestimmt schon Monate zu spät bin.

Unten in dem Raum steht mein Schreibtisch, eine Regelkomode(?) wo meine Zeitschriften liegen und meine Taschen dranhängen.
Image and video hosting by TinyPic

Oben bei meinem Bett ( es ist so verdammt gemütlich <3.)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Im Kleiderschrank:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
bei dem letzten Bild seht ihr auch noch ein bisschen von der (Schul)Unordung auf der anderen Wand.


Wer sich das Zimmer vor dem Umbau ansehen möchte..hier. aber nicht erschrecken ^^

Love, Jasmin.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

dein zimmer ist echt schön geworden :) ich mag dein bett total ;)

Nora hat gesagt…

Gutes Zimmer - auch wenn ich auf nem Hochbett nicht schlafen könnte! (Aber ich sollte es wohl mal lernen weil platzsparend)

MissCherryb00M hat gesagt…

aah. der blaue schuh für die ringe ist ja zucker! *-*

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Jasmin hat gesagt…

danke :)
@nora, man hat garnicht das gefühl das es ein hochbett ist, da die Fläche ja riesig ist. ;)

<3

Zwillingsnaht hat gesagt…

schau einfach bei ebay oder kleider kreisel nach
alexa chung mulberry fake
ich hab sie über kleiderkreisel erworben da ich keien zeit hatte um nach bremen oder frankfurt zu düsen.

lg
jil
zwillingsnaht

D▲RI▲ hat gesagt…

ich sage jetzt mal ganz stolz das ich den schuh von nanu-nana für die ringe auch beitze. :)