Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: So tonight I'll stay home and miss you more than you'll ever know.

Donnerstag, 5. Januar 2012

So tonight I'll stay home and miss you more than you'll ever know.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Gestern hab ich es dann doch endlich zum Friseur geschafft, ist ein ziemlich dunkles rot geworden (ordentliche Bilder kommen noch ), gefallen tut es mir aber trotzdem. & die Coloud Kopfhörer hab ich auch gleich noch mit genommen,die Farbe finde ich super, und zum Glück beißt es sich nicht all zu sehr mit meinen Haaren. Im Moment machen sie aber noch technische Schwierigkeiten da sie mit meinem Handy einfach nicht normal laufen wollen, muss sie also umtauschen oder irgendwie selbst zurecht machen.

xxx Jasmin

1 Kommentar:

Katie hat gesagt…

Der Spruch ist toll! Und Respekt,dass du dir die Haare rot gemacht hast :)Steht dir! Ich hatt sie mit 16 auch mal rot..:)

Liebst
katie