Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Can we stay up late talking nonstop?

Dienstag, 31. Januar 2012

Can we stay up late talking nonstop?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Jeanshemd: Levi's (2ndhand); Pulli: Zara; Jeans: Dr.Denim; Schuhe:Skills

Mal wieder ein Outfitpost, die Bilder gemacht hat auch mal wieder Sara (thank u :x).
Ich frag mich immer wie die ganzen großen Fashionblogger immer Leute finden die sie die ganze Zeit fotografieren wollen ?! :D
Ansonsten gibts nicht viel spannendes, nur (zu viel) Schule und da nächste Woche das zweite Halbjahr anfängt, muss ich ja auch anfangen mich anzustrengen, och ne ;)

xxx, Jasmin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit! Und deine Haare sehen mit den aufgehellten Spitzen echt cool aus... :D Katha <3

Susi hat gesagt…

Schicker Pulli! :)

Charly hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, tolles Licht!
Das Outfit sieht echt schön aus, mag ich unglaublich :)
Liebste Grüße!

Yellow___ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)