Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: You mustn't be afraid to dream a little bigger. darling.

Dienstag, 3. Januar 2012

You mustn't be afraid to dream a little bigger. darling.

Image and video hosting by TinyPic
Schal: H&M ; Kette: Antik(Flohmarkt); Hemd: Daddy's; Leggings: NYer


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute mal etwas so ähnliches wie ein Outfit(post), das grüne Oversize-Hemd ist einfach viel zu klasse um es nicht endlich mal zu zeigen, geklaut habe ich es aus dem Schrank von meinem Vater. Es lässt sich bestimmt darüber streiten ob es einfach Oversize oder eben ernsthaft viel zu groß ist, ich liebe es aber so oder so :)
Die beiden Ketten sind beide noch Weihnachtsgeschenke gewesen, die 1. von meinem Freund, die einfach viel viel zu süß ist (,danke nochmal :x) und die 2. von Sara, mit der kann man so schön rumspielen, eindeutig mein Ding ;)(danke auch nochmal :D).

Ansonsten tue ich im Moment nicht viel, außer die ganze Zeit durch die Gegend zu fahren um endlich zum Friseur zu gehen, allerdings kommt immer etwas dazwischen & mir meine lang ersehnten Coloud Color Köpfhörer zu kaufen, eigentlich wollte ich sie in dunkelblau, nur gibts die Farbe anscheinend nicht (,auch wenn sie auf der Verpackung angeboten wird) daher werde ich morgen nochmal losfahren und sie in einer anderen Farbe besorgen, da sie im Internet sogar nur teurer angeboten werden.
via
Image and video hosting by TinyPic

xxx Jasmin

Kommentare:

Katta hat gesagt…

klasseoutfit! =)

Pauline hat gesagt…

Schöner Blog! :)

Vlt schaust du ja auch mal bei mir vorbei! :) Fange grad an zu bloggen! :)
LG
http://hapiness-pauli.blogspot.com/

Gerry hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut dein Outfit :) Dein Hemd ist ganz wunderbar :) Wirklich gut! Liebste Grüße

Laura hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir besonders gut ! :)

Tina Carrot hat gesagt…

die kette ist ja mal extraordinary super :)))

ENJOY xoxo