Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Sometimes life is not enough and the road gets tough. I don't know why.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Sometimes life is not enough and the road gets tough. I don't know why.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mütze:H&M; Jacke:Levi's(not mine); Pulli& VelvetLeggings:H&M; Schuhe:Skills

Im Moment boomt meine Outfitpostfreudigkeit, mal sehen wie lange das anhält.
Ich liebe diese Jacke! So schön riesig und warm und toll *-*, leider hab ich sie mir nur gediebt, allerdings weiß ich jetzt wie meine nächste Jacke aussehen wird ;)
Im Moment versuch ich mal wieder kreativ zu sein, meine Selbstverwirklichung ist in den letzten Wochen irgendwie untergegangen oder wie auch immer, erste Ergebnisse lassen sich sehen, trotzdem bleib ich immer noch zu oft am Pc hängen, irgendwie schade.

Hier ein Lied, dass ohne meine Erlaubnis in die Endlosschleife geraten ist:
Lana Del Rey - Born To Die


xxx Jasmin

1 Kommentar:

claire hat gesagt…

Super 1. tes Bild cherie! Die Mütze werde ich dir stibitzen :)