Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: band-winged nightjar

Montag, 3. Mai 2010

band-winged nightjar

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Das sind ein paar Bilder von Samstag mit Alice, die sie auch bearbeitet hat.

Ich bedanke mich jetzt schoneinmal für die Kritik die ich durch die Nominierung von allfashionblogs bekomme, vorallem für den Tipp mehr Texte zuschreiben, da ich davor aus einem mir unerklärlichen Grund von dem genauen Gegenteil überzeugt war und daher versucht habe meine Texte eher zu minimieren.
Also werde ich mich auch bald an die schon länger geplante Veränderung meines Layouts machen und weiterhin eure Kritiken lesen. Danke :)

Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

claire hat gesagt…

Schatz! Herzlichen Glückwunsch.
Ich weiß wie sehr du dir das gewünscht hast.
Du tolle!

MiraHo hat gesagt…

Ich hätte fast für dich gestimmt, obwohl mir dein Blog auch sehr gefällt, weil mir das Design zu minimal war. Was mir aber gefiel:

+ der Blogname ist mal genial, gefällt mir sehr
+ Header ist einfach aber cool
+ sehr schöne Bilder und coole Perspektiven
+ mehr Bilder und nicht viel zu langer Text, das mag ich :)

aber:

- Bilder etwas unscharf und die Farben sind nicht so vollwertig (oder so), vielleicht mit einem Programm (z.B. Picassa von Google, einfach zu bedienen und kostenlos)

Naja, ich hoffe, du bist nicht sauer, aber ich verfolge dich jetzt :D


LG Mira <3