Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Bad Taste is better than no taste! -

Sonntag, 1. August 2010

Bad Taste is better than no taste! -

Image and video hosting by TinyPic






















In diesen beiden Shirts hatte ich mich in einem Salzburger Geschäft schon total verguckt. Leider reichte mein Geld nicht mehr für die bereits schon reduzierte Ware.
Also beschloss ich sobald ich wieder am Internet hinge, mir eines der beiden von Your Eyes Lie zu bestellen, die Seite hat mich dann endgültig umgehauen, ich liebe so gut wie jedes Stück.
Total begeistert haben mich die ganzen Digital Prints, vorallem die von Cosmic & Galaxy.
Your Eyes Lie bietet nicht nur coole Tees,Sweatshirts 6 Jeans für m/w sondern haben auch verschiedene Schmuck Kollektionen.

Hier ein kleiner Überblick und meine Lieblinsteile, mehr auf Youreyeslie.com

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


xxx Jasmin

1 Kommentar:

claire hat gesagt…

Schade schade das wir nicht genug Geld dabei hatten. :/
Nächstes mal. dieses "Chanel" shirt hat mich ganz verrückt gemacht.
:D

Ich liebe dich