Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Home Sweet Home

Freitag, 25. Juni 2010

Home Sweet Home

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

So ich bin endlich wieder zu Hause wo mich auch gleich meine amazon.de Bestellung erwartet hat, Keri Smith's Wreck this Journal. Hach ich liebe es..
Die Klassenfahrt war von den Ausflügen her ganz in Ordnung, leider gab es aber sehr viel Streit, zumindest weißt man jetzt wer seine wahren Freunde sind.. :S
Dank Anna gab es immer Kaffee, jaa auch mitten in der Nacht und einwenig shoppen waren wir auch.



Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Secondhandshop je 2,30e
(an dem letzten Bild sieht man mal was für einen knall meine Kamera hat, das Bild ist nicht bearbeitet und auch nach dem 500Schuss ändert sich nicht :S

Image and video hosting by TinyPic
Aus einer kleinen Boutique die etwas von einem secondhandshop hatte^^ Name fällt mir sicher gleich ein.

Aonsten noch ein paar Ringe, die im Moment unauffindbar sind, hoffentlich hab ich sie nicht in der JH liegen lassen :S
Und einen Gürtle der zu groß ist weshalb er grade bei Anna ist die so lieb ist mir weitere Löcher rein zumachen. <3

Keine Kommentare: