Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: oh.. which one?

Sonntag, 13. Juni 2010

oh.. which one?

Über die verschiedensten Kameras kann ich was erzählen, was für und was gegen sie spricht, weshalb ich sie nicht nehmen will und so weiter..
Die die am meisten meinen Wünschen nachkommen würden, wären wohl diese beiden hier.


Image and video hosting by TinyPic
Canon EOS 450D

Image and video hosting by TinyPic
Nikon D90

bei der Canon gibt es ein Problem, da sie keinen integrierten Bildstabilisator hat :S. Weiß jemand von euch ob das sehr wichtig ist oder ob ich auch locker darauf verzichten kann?

Ich will endlich eine Kamera, damit ich all die Ideen jetzt endlich mal machen kann. Dann wird sich aber auch einiges hier auf meinem Blog ändern, auf jeden Fall nicht mehr so viele persönliche Dinge sondern eher kleine Fotoreihen, Inspiration, Fashion etc. . Trotzdem werde ich immer noch ein Gewinnspiel bei 30 (oder 50,100) Lesern machen, ich liebe Gewinnspiele ;D

Falls jemand die Technischen Problem mitbekommen hat, nochmal tut mir sehr leid. und auch jetzt ist noch nicht alles wieder beim alten, kann die Farben nicht ändern :S

schönen Tag noch und viel Spaß beim Fußball schauen, werde auch vorm Fernseher sitzen ;D

Kommentare:

Tally hat gesagt…

ich habe selber auch die canonen 450D und ich kann sie immer wiede rnur sehr weiterempfehlen !
mit ihr kann man allen Wünschen nachgehen,die man meist so als "Spiegelreflex-Anfänger" hat.
Übrigens hat sie auch einen Stabilizer,weil du sagtest sie hat keinen.
Verwechsel nich die 450D mit der 400D,denn oben bei den canon kameras hast du beide bei den bildenr dabei :)
Liebe Grüße von Soulstorm!

Jasmin hat gesagt…

Also ich hatte über sie gelesen das sie keinen intigrierten Bildstabilisator hat.
http://www.chip.de/artikel/Canon-EOS_450D-Test_31388590.html
allerding ist das eh ein wenig komsich dann auf ebay steht dann das manche ihn haben und bei anderen nicht.
Vielen dank für deine Hilfe :)
xxx

Blair Nice hat gesagt…

Die EOS 450 D ist mein Traum !
<3