Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Lunarrastar handcrafted Jewellery

Donnerstag, 3. Juni 2010

Lunarrastar handcrafted Jewellery

Heute haben wir frei, ich habe bis 12 (!) geschlafen und ich komme mal wieder zu nichts, da dachte ich mir, das ich ein paar meine eh schon viel zulange aufgeschobenen Post mal fertig stelle.

Ich möchte euch den Shop Lunarrastar mal ans Herz legen.
Sie haben wunderbare Ketten,Ringe, Ohrringe & Armbänder im VintageStil, die alle handgefertigt sind. Es gibt richtige Besonderheiten, die man sonst kaum wo findet. Man könnte ihn einwenig mit Les Jumelles vergleichen, wie ich finde. Die Preise sind ebenfalls total in Ordnung. Schade ist nur das eigentlich alles in silber ist.
So bald ich endlich weiß wie viel ich von meinem Konfirmationsgeld ausgeben kann, werde ich mir auf jeden Fall etwas bestellen.

Ein paar meiner Lieblinge:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Für meine lieben Leser habe ich mich selbstverständlich noch um einen Code gekümmert ;D
(again a big thanks for the Code and the nice emailChat, Rachel:)

Image and video hosting by TinyPic

15off10
Ihr müsst ihn einfach beim bezahlen in die Codebox eingeben, so bekommt ihr 15% Rabatt. :)

Ihr könnt ja mal vorbei schaun : www.lunarrastar.com. Viel Spaß

<3 Jasmin

Keine Kommentare: