Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: It's okay to say you've got a weak spot. You don't always have to be on top

Montag, 7. Juni 2010

It's okay to say you've got a weak spot. You don't always have to be on top

Frankfurt am Freitag war leider nicht so optimal, da es brechend voll war. Wirklich schlimm. Bewegen ging vor lauter Leute eh kaum und der Boden war vor lauter runtergeschmissenen Kleidungsstücken auch kaum zu erkennen, ganz zu schweigen von den Schlagen an Umkleidekabinen und Kassen. Und das in H&M und Zara.
Daher habe ich nur einen Ring und ein Top mitgenommen.
Zelten blieb auch nicht ganz Zelten, da wir in einer Hütte übernachtet haben, die wie ein kleines Gasthaus eingerichtet war, so mit Bar, Tischen und so. Ansonsten kann ich nur sagen, der Abend/ die Nacht war schon sehr merkwürdig...
Am nächsten Morgen bin ich mit Kratzern und kleinen Schnitten an meiner linken Hand und am Hals aufgewacht und ich hab keinen blassen Schimmer woher die kommen..ich hoffe ihr verzeiht es mir wenn ich ansonsten keine weiteren Angaben mache.
Heute war ich dann nochmal mit meiner Mum und Marla im Zentrum (ja da wo der schlimme H&M ist^^) shoppen.

Image and video hosting by TinyPic
Links: I am- für unglaubliche 0,95(Ausverkauf)/Mitte: H&M/Rechts: auch I am Ausverkauf

Image and video hosting by TinyPic
Pünktchen Schal von H&M, LIEBE, nur dumm das es grade warm geworden ist :S

Image and video hosting by TinyPic
Kakifarbene (oder so) Shorts von NYer

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
2 Röcke H&M Kids für je nur 4.95

Ohne Bild:dunkle Jeansleggings, H&M Fuselbürste(haha), 2 Tops einmal in weiß und eins in Mint (nah eher hell blau Türkis..so in der Richtung;))

Morgen nocheinmal Schule mit Physiktest ansonsten die restliche Woche schon wieder frei ;D, ich hoffe ja auf eine Bandprobe....

xxx Jasmin

Keine Kommentare: