Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: I'm always in this twilight In the shadow of your heart

Mittwoch, 2. Juni 2010

I'm always in this twilight In the shadow of your heart



Das Video zu Cosmic Love von Florence and the Machine, ich bin total verrückt danach.

Heute war endlich mal wieder ein wirklich guter Tag. Nach Ewigkeiten war ich mal wieder bei der Bandprobe von den Jungs dabei und es ist einfach so unendlich erholsam einfach dazu sitzen und ihnen zuzuhören, leise mit zu trallern und vorallem mit zu lachen. Hatte das total vermisst <3
Habe jetzt leider nur ein Bild. Aber da das jetzt hoffentlich endlich mal öfter gemacht wird, verspreche ich das nächste mal den ganzen (neuen) Bandraum zu fotografieren. Ist irgendwie eine super Atmosphäre dort so.. rockig ;D

Image and video hosting by TinyPic
Gut das Bild ist wirklich schlecht, beim nächsten mal

xxx

Keine Kommentare: