Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: We can live like Jack and Sally.

Sonntag, 1. Januar 2012

We can live like Jack and Sally.


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich hatte ein wunderbares und gemütliches Silvester mit meinem Freund & freu mich auch schon auf 2012, auch wenn es nur ein dummes Jahr ist :)
Desweiteren versuche ich gesund zu werden und drinke mich eigentlich die ganze Zeit mit Smoothies zu.
Eine Sache die ich noch total vergessen hatte: bei mir gab es zu Weihnachten (endlich!) einen neuen Laptop, so das ich jetzt ohne ewige Wartezeiten und Nervenzusammenbrüche posten kann! Ansonsten gab's natürlich nicht mehr all zu viel dazu, aber von meinem herzallerliebsten kleinen Brüder diese geile Velvet-Leggings (hab ihm natürlich nur einen ganz kleinen Tipp gegeben ^^). & noch ein bisschen Kosmetik ( die ich vielleicht noch zeigen wollte - ja? nein? )

xxx Jasmin

3 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Süßer Blog :)
aber warum findest du das 2012 nur ein weiteres dummes Jahr ist? :D
liebe grüße und schau doch mal bei mir vorbei!
http://abcd-beyourself.blogspot.com/

Annie hat gesagt…

Haha dein Schrank explodiert wohl auch bald was :D
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Josefina&Marlene hat gesagt…

Wirklich sehr sehr naiiser blog!!