Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: x

Sonntag, 13. Juni 2010

x

Aus meinem Fenster schallt gerade "alles alles geht vorbei aber unsere ...." und die allgemeine DorfJugend gröhlt mit. Den wenn das Dorffest schon morgens um 10 los geht, dann wird auch ab 10 gesoffen. Scheiß Hinterwäldler. und um jetzt wieder zu den schönen Dingen des Lebens zu kommen:
Heute ist der letzte Tag meines super schönen erholsamen, sehr langem (ab Mi.) Wochenende. Zeitablauf:
nichts tun-Klavierstunde-joggen-shoppen-Fitnessstudio-mit Alice,Kainta,Shannon treffen-Geburtstagsfeier der Nachbarn(DorffestStil arg*)- mit Clee treffen und dabei Chantal und Thais treffen-Fernsehen-.. vielleicht überschütte ich euch nachher noch mit ein paar Bildern :)


Image and video hosting by TinyPic
Das ist meine Shoppingausbeute, besonders liebe ich die Schuhe von Zara

Image and video hosting by TinyPic



ursprünglich wollte ich mal diese hier von Vagabond, die aber leider schon etwas kosten.
Image and video hosting by TinyPic
und eben habe ich gesehen das es diese auch nicht mehr bei zalando.de gibt :S
Die Wedges von H&M hätten es auch getan, leider hab ich sie nirgends gefunden, im OnlineStore gab es sie erst nicht mehr in meiner Größe und jetzt finde ich sie garnicht mehr :(, werde also nochmal weiter suchen in ebay,KK oder was auch immer. Habt ihr eine Ahnung wo ich so ähnliche noch herbekommen könnte?

kind regards Jasmin

P.S.: für die die es noch nicht mitbekommen haben: Zara hat noch ein 2. Bild einer Bloggerin für einen T-shirt Druck genommen ohne zu fragen diesmal von Pandora. Dreistigkeiten

2 Kommentare:

sarah hat gesagt…

dorffeste und die dazugehörige dorfjugend sind echt schlimm.
ich mag das hier auch nicht.

deine schuhe sind echt schön!

Anonym hat gesagt…

hey süße ich find die jetzt eh schöner <3