Tumblr Cursors | Tumblr Theme knallgrau: Stylefruits...

Dienstag, 29. Juni 2010

Stylefruits...

Bei Linda habe ich das Gewinnspiel von Insidefruits entdeckt. Ich dachte mir ich probier das mal aus. Outfit zusammengestellt, Account erstellt, Outfit weg.. also nochmal das ganze..

Freizeitoutfit Summer Vintage Love
Freizeitoutfit Summer Vintage Love von Jasminknallgrau mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de


Ich liebe diese einfache Kombi Blümchenkleid & Jeansjacke/hemd und seit Ewigkeiten will ich diese Vagabond Mokassins, leider hab ich das so in realLife nie hinbekommen (liegt wahrscheinlich an dem fehlenden Blümchenkleid^^).
Ich hoffe ich hab ansonsten bei der Zusammenstellung nicht ganz daneben getroffen und man muss bedenken das es (wie ich finde) doch noch etwas schwerer ist wenn man keine Ahnung hat welche Möglichkeiten man hatt, sprich was gibt es da eigentlich so an Klamotten. Außerdem da es ja auch für das Gewinnspiel dienen soll hab ich mich für eine etwas größere Auswahl entscheiden, aber vorallem da jetzt allgemein gesehen nicht jeder gerne Kleider trägt die alternativ Kombi mit Shorts und Top statt Kleid.
Wie gefällt es euch und wollt ihr auch mitmachen?

xxx Jasmin

2 Kommentare:

Daria hat gesagt…

könnte gut sein, dass wir uns mal gesehen haben. bin öfters mal im h&m :)

♥ mille bises

Daria hat gesagt…

achso! stimmt! ich erinnere mich. du hattest diese Coco Chanel-Zitat Tasche :)) Ich wusste das ich dich irgendwo her kenne!

♥ mille bises